Die drei Ausrufezeichen - 12 - Popstar in Not (Europa)
Auftragsflaute bei den Drei !!! Kim (Mia Diekow), Franzi (Sonja Stein) und Marie (Merete Brettschneider). Irgendwie passiert nicht soviel, doch dann lernen die Mädchen Nick Voss (Nicholas Müller), den Sänger einer aufstrebenden Schmuserock Band kennen. Natürlich verguckt sich das Trio sofort in ihn (weil Mädchen süße Boys immer sofort bespringen wollen, so funktioniert die Welt). Sie freunden sich an und so kommen sie an einen neuen Fall, denn Nick wird von einem Unbekannten bedroht.
Da hier junge Mädchen auf eine Band treffen müssen sie dem Klischee nach natürlich sofort dahin schmelzen. Erfreulicherweise kommt es hier nicht zu nervig rüber, da das Trio einfach sympathisch ist und die drei Sprecherinnen wie gewohnt einen tollen Job abliefern. Was mir wirklich gut gefallen hat, ist die Art wie man es geschafft hat den Band Alltag wirklich realitätsnah umzusetzen.
Ein wirklicher Hammer ist aber auch diese Folge leider nicht, es stört immer wieder wie sehr jede Szene ausgewalzt wird. Überall wird viel mehr geredet als nötig wäre und gleichzeitig schafft man es nie die Figuren dreidimensionaler wirken zu lassen. Davon abgesehen ist es aber eine recht solide Folge und wer die anderen mochte wird auch an dieser hier Spaß haben.
6,1 von 10 Backstage Pässe