Ein Elite Kommando trifft im südamerikanischen Dschungel auf Vampir*innen und werden auch sofort von denen zu eben solchen gemacht. Jetzt sind die Vampir*innen doppelt so gefährlich da sie jetzt auch auf die Taktik des Spezialkommandos zugreifen können. Ein anderer Soldat muss seine Freundin aus den Fängen der Vampir*innen befreien.
Slayer! (So der Originaltitel) Erstmal ne gute Band, dann aber auch ein recht räudiger Vampirfilm von SyFy.
Die Vampir*innen sehen meistens albern aus, verhalten sich auch nicht so als ob man sie ernst nehmen könnte. Auch die Protagonisten*innen tun es eigentlich nie. Frag mich wie ich mich als Zuschauer gruseln soll wenn nicht mal die Opfer angst vor den bösen Blutsauger*innen haben. Wenigstens die Drehorte sind recht spannend und sehen hübsch aus. Gore und ähnliche Effekte sind dafür aber wirklich gut und hauen den Film noch ein wenig raus.
Bei Mr. Banker Films erscheint der Film pünktlich zur Ankündigung von "The Predator" unter dem Titel "Vampire Predators". Die Bildqualität ist ausreichend für eine günstige DVD und die deutsche Synchro ist qualitativ auf selbem Niveau wie der Film. Mit einem Audiokommentar und dem Trailer des Films hat die Veröffentlichung aber sogar noch minimale Extras an Bord.
3,9 von 10 Witze über Kühe