Samstag, 22. September 2018

8 (acht) Jahre Tofu Nerdpunk! Bimmelim, hier kommt das Geburtstagsgewinnspiel!

8 (acht) Jahre Tofu Nerdpunk! Bimmelim, hier kommt das Geburtstagsgewinnspiel!

Acht Jahre und keinen Deut schlauer. Obwohl es hier zur Zeit etwas weniger Content gibt als ihr es gewohnt seit, soll eure Treue auch dieses Jahr mit einem kleinen Gewinnspiel belohnt werden. Teilnehmen könnt ihr bis zum 22. Oktober. Unser Dank geht raus an die netten Menschen von cmv-Laservision, Dantes Verlag, Europa, Forgotten Film Entertainment, Koch Media, Panini, TASCHEN und Tiberius Film, die uns wie schon in den vorherigen Jahren mit tollem Verlosungsmaterial versorgt haben. Folgendes gibt es dieses Jahr zu gewinnen:

cmv-Laservision
1x Death House – Sorority House Massacre (Blu-ray)
1x Stripped to Kill (Blu-ray)

Dantes Verlag
1x Usagi Yojimbo #10 – Am Rande des Lebens ... und des Todes (Comic)

Europa
2x Fünf Freunde – 128 – und der unsichtbare Feind (CD)
2x Petzi – 1 – Drei Landratten bauen ein Schiff (CD)

Forgotten Film Entertainment
1x Escalation (Blu-ray)

Koch Media
2x Stephen King Box (enthält drei Blu-rays mit den Filmen „Katzenauge“, „Manchmal kommen sie wieder“ und „Werwolf von Tarker Mills“)

Panini
1x Batman – Der dunkle Prinz
1x Black Panther #4 – Schurken und Götter
1x Deadpool vs. Old Man Logan
1x Pokémon – Die ersten Abenteuer #1
1x Schattenspringer 3
1x Teen Titans Go!
1x Venom – Tödlicher Beschützer

TASCHEN
1x Filme der 80er (Buch)

Tiberius Film

Die nächsten Tage werden aber auch noch ein paar weitere Preise eintrudeln, achtet also auf die folgenden Updates um zu sehen, was ihr noch alles gewinnen könnt. Die Preise werden am Ende in vier Pakete, zwei für junge oder junggebliebene Menschen und zwei für Erwachsene aufgeteilt. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff „Ab 18“ (Bitte achtet darauf, dass dieses Paket Filme ab 18 enthält und daher nur per Versand mit Altersprüfung Versand verschickt werden kann) oder „Kids Stuff“ an andy(at)dremufuestias.de schicken, je nachdem welche Art von Paket ihr gewinnen wollt.

Datenschutzrelevantes:
Für den Zeitraum des Gewinnspiels (22. September – 22. Oktober 2018) wird eure E-Mailadresse von uns gespeichert und lediglich dazu genutzt um euch im Falles eines Gewinns benachrichtigen zu können. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden eure E-Mailadressen von uns wieder gelöscht. Bitte sendet nicht eure Anschrift in eure Teilnahme Adresse, sondern erst dann, wenn ihr eine Benachrichtigung von der oben genannten E-Mailadresse bekommen habt, in der ihr über euren Gewinn benachrichtigt wurdet.