Sonntag, 3. Oktober 2010

Squeal - Die Schweinekiller-Mutanten (2008)

Squeal - Die Schweinekiller-Mutanten (2008)

Tony Swansey's Regie Debut punktet schon mal mit einem grandiosen Subtitel, danach geht’s aber nur noch Berg ab.

Was soll das? Uhhhh was soll das? SQUEAL ist ein sehr sehr schlechter Film. Sowas sollte man sich nicht anschauen, auch nicht “nur so aus Scheiß”. Nein solche Filme sieht man sich nicht an.


Wissenschaftler züchten einen Schweinemenschen, das geht natürlich schief! Die Paarhufer verkrümeln sich auf ne Farm und essen vorbeifahrende Leute. Die Indie Band die gerade auf dem Weg zu einem Gig ist gehört zufälliger weise zu den vorbeifahrenden Leuten. Tja Pech! Nach einiger Zeit in der wir niemanden der Charaktere ins Herz geschlossen haben (Nein nicht mal die vegane Bandmanagerin) werden endlich alle von Schweine Gesichtigen Menschen entführt. Sie versuchen zu fliehen  und verhalten sich selbst für Figuren in einem B-Movie echt dämlich. Alle tot. Ende.

Effekte doof, Kamera doof, aus der Story hätte man etwas besseres machen können, Dialoge doof, Synchro schrecklich… ihr merkt worauf ich hinaus will ja?

Dieser Film ist echt doof! Falls ihr euch den Film trotzdem anschaut wartet die End Credits ab danach kommt nämlich die einzige gute Szene im ganzen Film.

3 von 10 BREEE's