Sonntag, 10. Oktober 2010

Machete #0 (IDW)

Machete #0 (IDW)

“This Time they fucked with the wrong Mexican!”

Ich freu mich schon sehr auf den MACHETE Film denn er verspricht viel Sinnlos abgetrennte Körperteile. Immer ein Qualitätsmerkmal für gute Filme übrigens. Jetzt habe ich aber vorher die Null Nummer von MACHETE gelesen wo seine Backstory beleuchtet wird.


Im kurz Durchlauf: MACHETE ist ein böser Bulle der seine Fälle nach eigenen Regeln löst. Irgendwann dreht er dann aber völlig durch und schnappt sich die MACHETE! Klingt ein wenig nach Rohrschachs Origin ist aber trotzdem cool. Der Comic scheint mir auch düsterer und ernster zu sein als der neue Grindhouse Spaß.
Findet außer mir eigentlich noch jemand das MACHETE auf dem Cover aussieht wie Lobo?

Ein kurzer, abgedrehter Genuss für Menschen mit komischen Geschmack!

7,5 von 10 Macheten