Donnerstag, 7. Oktober 2010

Deadpool Team-Up #889 (Marvel)

Deadpool Team-Up #889 (Marvel)

Deadpool bekommt den Auftrag eine hübsche Dame von einer Insel zu befreien auf der sie von Gorilla-Man festgehalten wird. Schnell stellen die beiden aber fest das sie in eine Falle gelockt wurden. Und dann sind da noch Laserdactyls! Ja genau Laser schießende Flugsaurier!


Deadpool Team-Up #889 ist mal wieder das, was man von der Team-Up Reihe erwartet: ein lustiger Lesespaß für zwischendurch. Die Handlung ist wie immer abgefahren, das Gewalt Level ist eher gering was mir jetzt aber nicht negativ aufgefallen wäre. Gorilla-Man und Deadpool werfen sich die Bälle gekonnt zu und harmonieren so gut das ich mir vorstellen könnte das die beiden in Zukunft noch mehr Abenteuer zusammen erleben werden. Auch interessant ist die Parallele das beide unsterblich sind und bei beiden Leid mit der Unsterblichkeit einhergeht. (Deadpool hat sein Narben Gesicht und Gorilla-Man, was’n Zufall, ist ein Gorilla) Ein paar echt gute Gags gibt’s auch. Das Cover gefällt mir auch äusserst gut. Und dann sind da noch Laserdactyls!

7,5 von 10 verrückte Kopfgeldjäger

Wenn ihr eine andere Meinung lesen wollt schaut mal beim Kaozblog vorbei.