Sonntag, 6. September 2015

Schildkrötenwerkstatt!

Schildkrötenwerkstatt! 

Mutatin' Michelangelo benötigt dringend ärztliche Versorgung, darf danach aber zu seinen Geschwistern ins Regal.

Kommentare:

  1. da werden erinnerungen wach. müsste noch einige der figuren in einer kiste, irgendwo auf dem dachboden haben.
    ist das überhaupt ein original? ich erinnere mich nicht, dass die bewegliche füße hatten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du nicht weißt wohin mit den Turtles... Ich putz sie auch wieder raus.^^

      Die ersten Turtles konnten nur die Beine an der Hüfte bewegen, aber nicht die Füße. Hierbei handelt es sich jedoch um eine spätere Veröffentlichung, den sogenannten Mutatin* Micheangelo. Die Mutatin' Turtles konnte man, dem damaligen Transformers Hype zu verdanken, vom Ninja Turtle zu einer kleinen süßen Schildkröte umbauen.

      Löschen