Mittwoch, 27. Oktober 2010

28 Days Later #15 (Boom!)

28 Days Later #15 (Boom!)

In der letzten Ausgabe hatte Selena einen Käfig gefunden der wird in dieser Ausgabe noch eine wichtige Rolle spielen. Die Soldaten die hinter Selena und Clint her sind finden Derricks Leiche in dem abgekoppelten Zug. Unsere Protagonisten fallen gleichzeitig in die Hände eines ehemaligen Drogenbosses der jetzt der unumstrittene Herrscher über die Gegend ist.



Wieder (fast) keine Zombies (eigentlich sind ja bei 28 nie Zombies sondern Infizierte) in dieser Ausgabe. Das tut dieser Nummer aber gar nicht gut denn es passiert nichts wirklich spannendes. Unser Duo wird verfolgt, schließlich auch gefangen, Selena zeigt wie immer allen das sie eine starke Frau ist, was ja echt cool wäre wenn sie mal nachdenken würde bis sie in den toughen Modus wechselt. Die Story dümpelt so vor sich hin bis wir schließlich auf den letzten Seiten ankommen, die haben es dann aber auch in sich. Das Ende reißt das Heft noch mal aus der Bedeutungslosigkeit, trotzdem nur:

6 von 10 Infizierte