Friday the 13th - Bad Land #1 (WildStorm)
Zu der Zeit in der die ersten Siedler nach Amerika kamen, betreten drei finstere Gesellen auf der Suche nach Schutz vor einem Schneesturm ein Tipi. In diesem Tipi befand sich zu der Zeit eine Frau und ihr Baby. Die drei Typen nahmen ihr Essen, schändeten die Frau und töteten Baby und Frau.
Gegenwart, am selben Ort:
3 Teenager (2 Männer 1 Frau) suchen ebenfalls Schutz vor einem Blizzard. Sie finden eine Seehütte am gleichen Ort und brechen ein. Sie machen sich Fertig für die Nacht, das Pärchen nutzt die Zeit dann aber doch lieber um eingeschneiten Sex zu haben. Als die junge Dame dann aber aus dem Fenster Schaut sieht sie einen Mann mit einer Eishockeymaske.
Sex und Gewalt am eingefrorenen Crystal Lake. Interessant ist das hier suggeriert wird das schon immer die Gewalt über diesen See geherrscht hat. Abgesehen davon beginnt es hier wie jede andere Friday the 13th Story, nur eben mal zur Abwechslung im Winter. Das Artwork ist zweckmäßig und die Story ist jetzt nicht unbedingt neu, erwartet aber ja auch niemand bei einem Abenteuer von Jason.
7 von 10 blutige Schneebälle