Sonntag, 15. Mai 2011

Jason vs. Leatherface #1-3 (Topps)

Jason vs. Leatherface #1-3 (Topps)

Crystal Lake wird ausgebaggert und auch Jason wird unbemerkt aus dem See entfernt und mit einem Zug weggekarrt. Er befreit sich von seinen Ketten und gelangt in einen Wald. Dort trifft er auf einen verängstigten Mann der von Leatherface verfolgt wird. Er kommt dem Ledergesicht aber zuvor und bringt den Mann um. Die Redneck Familie beobachtet das mit äußersten Respekt und nehmen Jason bei sich auf. Zusammen essen und besorgen sie auch neues Futter. Aber zwei so abgedrehte Egos können anscheinend nicht nebeneinander existieren und so kommt es zum Kampf zwischen den beiden.

Was für ein Schund. Das fängt ja schon bei den Covern von Simon Bisley an die ich großartig finde. Dazu noch die total müllige Story und so gut wie gar keine Entwicklung in irgendeine Richtung. Eigentlich sind diese 3 Hefte nur eine Art Tom & Jerry für Erwachsene. Kranker Splatterfun ohne Sinn und Verstand. Hochklassige Unterhaltung geht anders, Freude macht es trotzdem.

6 von 10 durchgetrennte Hunde