Dienstag, 10. Mai 2011

Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln (2008)

Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln (2008)

In einer geheimen US Basis wird während des kalten Krieges ein pflanzlicher Killerorganismus versteckt der sich von Sonnenlicht ernährt (So ne Art Killerpflanzen Superman). Natürlich muss das Ding vernichtet werden.

Nicht mal die ersten 100 sind geschafft und schon bin ich sprachlos. SyFy Filme mal so nebenbei zu sehen ist schon hart aber täglich welche zu sehen und dann Reviews dazu zu schreiben grenzt an Folter. Auch dieser Film leidet unter den Dingen unter den alle SyFy Produktionen zu leiden haben. Was soll ich noch sagen… Der Film hat mich nicht unterhalten und die Synchronsprecher haben extrem wenig Talent verwendet. Das ist auch das nervigste an dem Film die schreckliche deutsche Synchro. Nicht auszuhalten.

2 von 10 Bowlingtote