Sonntag, 20. Dezember 2015

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 17: Hoth Rebel Trooper (LEGO)

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 17: Hoth Rebel Trooper (LEGO)

Der Schneeplanet Hoth soll besiedelt werden und deshalb starten wir heute mit einem namenlosen Rebel Trooper im Schneeoutfit. In meinem anderen Adventskalender geht es nicht ganz so frisch zu, da gab es nur einen leckeren Blaubeersojajoghurt.

Aus alten Sets besitzen wir schon einige Hoth Rebellen. Diese Minifigur ist jedoch neu und wird erst in den bald erscheinenden Neuvariationen der Hoth Sets zu bekommen sein. Farblich ist diese Version hier näher an der Filmvorlage und auch der neue Druck ist viel detaillierter und super hübsch geworden. Eine sehr gute Minifigur, natürlich wieder ohne Waffe, aber da kann er sich ja an dem letzten Waffenstand bedienen. In allem also eine coole Minifigur, die eure Rebellen Armee sicherlich gut verstärken kann.

8,4 von 10 verschneite Rebellen