Montag, 14. Dezember 2015

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 13: Assassin Droid (LEGO)

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 13: Assassin Droid (LEGO)

Eine Flasche Mate und dazu dann noch Rhabarbersaft. Gute Mischung. Von LEGO gab es hingegen einen kleinen mörderischen Roboter einen Assassin Droid, eine Droidenbaureihe, der auch der Kopfgeldjäger IG-88 angehört.


Es gibt von LEGO bisher ein paar Farbvarianten der Assassin Droids, sowie einen IG-88 mit einem richtigen Kopf und einen der ähnlich wie dieser hier aussieht. Da diesmal die Farbe sehr ähnlich wie die von IG-88 ist könnte der hier auch als der berühmte Kopfgeldjäger durchgehen und bietet somit gleich noch etwas mehr Spielwert. Eigentlich eine sehr gute Minifigur, nur sind die Arme leider so geformt das er seine Waffe nur seitwärts halten kann. Eine gedrehte Hand wäre schon cool gewesen, damit er wenigstens einen Blaster richtig halten kann.  Abgesehen davon ein clever gebauter Kopf auf einem recht standardmäßigen Droiden Körper. Ein guter Neuzugang für eure Droiden Armee und eine gute Minifigur.

7 von 10 Droiden die zu viele John Woo Filme gesehen haben