Mittwoch, 6. Mai 2015

Angry Birds Comics - Gratis Comic Tag 2015 (Cross Cult)

Angry Birds Comics - Gratis Comic Tag 2015 (Cross Cult)

Der unendliche Kampf zwischen Vogel und Schwein geht in die nächste Runde. Bevor die kriegerischen Piggys aber wieder mal die Eier klauen können, möchte Red herausfinden welche Art von Nest die sicherste ist. Denn die aus Gras und Ästen sind seiner Meinung total veraltet. Die Action geht erst richtig los als Bombe, der bombige Vogel Schluckauf bekommt und seine Selbstexplosionen nicht mehr unter Kontrolle hat. Beinahe werden die Vögle aber später reingelegt, denn die Schweine haben einen Trojanischen Adler gebaut, auf den die gutgläubigen Federtiere glatt hereinfallen.

Der diesjährige Gratis Comic Tag Beitrag der Angry Birds beinhaltet drei Angry Birds Kurzgeschichten aus verschiedenen Heften. Geschrieben wurden die Geschichten von den großartigen Paul Tobin (Plants vs. Zombies) und Jeff Parker (Batman ‘66). Die kleinen Storys können auch durchgehend durch Niedlichkeit und All-Ages Jokes überzeugen. Egal ob für Kinder oder alte Kinder, der Humor kann zünden und ist voll mit ulkigen Ideen.

Auch das Artwork super putzig geraten und sieht durchgehend toll aus. Der Stil der Games wird eingefangen und gleichzeitig schaffen die Künstler es die Tiere agil und knuddelig rüberkommen zu lassen.

Nettes Heftchen für alt und jung und der perfekte Lesespaß für alle die ein paar Minütchen locker unterhalten werden wollen.

7 von 10 nasse Nester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen