Dienstag, 22. Dezember 2015

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 20: Probe Droid (LEGO)

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 20: Probe Droid (LEGO)

Mein eigener Kalender hatte Heute eine weitere LEGO Minifigur der aktuellen Minifiguren zu bieten. Leider habe ich jetzt den Professor doppelt. Wer also tauschen will kann sich melden. Im Star Wars Adventskalender bekommt das Imperium Hilfe bei der Suche nach der Rebellen Basis auf Hoth. Ein Probe Droid scannt die Gegend.

Die beiden durchsichtigen Teile, die hier als Standplattform des Droiden herhalten machen aus einem Standard Minimodell einen Droiden der hübsch anzusehen ausgestellt werden kann. Ansonsten hat man es geschafft diesen beliebten Droiden einen schnell wieder erkennbaren Look zu verpassen. Das Design kommt recht nahe an die Filmversion heran. Jedenfalls so sehr, wie es bei der Größe geht. Die Ärmchen sind gut gelungen und auch der Körper ist in Ordnung. Farblich gäbe es sicherlich ein paar Änderungsvorschläge und auch der Kopf hätte durch kleine Abänderungen etwas besser aussehen können, trotzdem eine sehr gute Kalender Dreingabe.

7,9 von 10 lustige Geräusche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen