Montag, 2. Mai 2011

Mortal Kombat: Legacy S1E3 (2011)

Mortal Kombat: Legacy S1E3 (2011)

Diesmal wird Johnny Cage vorgestellt. Mr. Cage steht vor dem Ende seiner Fernsehkarriere da die Leute was echtes sehen wollen, so was wie Dog der Kopfgeldjäger. Selbst nachdem er das Konzept seiner Sendung komplett umschreibt wollen sich die Produzenten nicht mal seine neue Fassung anschauen. Als er dann auch noch mitbekommt das die Produzenten sein Konzept an jemand anderes weitergeben wollen verliert er die Contenance und vermöbelt seinen ehemaligen Brötchengeber. Kurz darauf erscheint ihm ein mysteriöser Mann der ihm ein Angebot machen möchte.

Mit Matt Mullins haben wir einen wirklich erfahrenen Martial Arts Fighter als Johnny Cage. Das wird dann auch gleich genutzt um in einem Einspieler über Johnnys Karriere richtig echt aussehen zu lassen man hat nämlich einfach alte Videoaufnahmen von Mullins echten Wettkämpfen zusammengeschnitten. Die beiden Filme die Johnny seinen Produzenten zeigt sind äußerst lustig und kommen dem wie ich mir Cages Filme immer vorgestellt habe ziemlich nahe.
Auch die dritte Folge weiß zu überzeugen und zeigt das wir von der Serie sogar Humor und Selbstironie erwarten dürfen.

8 von 10 arrogante Stars