Mittwoch, 14. Dezember 2016

LEGO 75146 - Star Wars Advent Calendar Tag 13: Battle Droid (LEGO)

LEGO 75146 - Star Wars Advent Calendar Tag 13: Battle Droid (LEGO)

„Roger, Roger!“ Na wer nimmt denn da Befehle entgegen? Das merkwürdige Geräusch hinter dem heutigen Tierchen kann doch eigentlich nur ein Battle Droid sein. Zu dem heutigen Inhalt des LEGO Star Wars Adventskalenders gibt es nur wenig zu sagen. Es ist eine Minifigur eines ganz normalen Kampfdroiden.

Die LEGO Minifigur ist seit dem Kinostart von Episode I im Jahre 1999 zu bekommen und hat sich seit 2007 nicht mehr geändert. Verbesserungsvorschläge zu dieser Minifig gibt es aber auch seitdem nicht mehr. Die Figur kommt ihren Gegenstücken aus den Filmen sehr nahe. Die Figur kommt mit jeweils zwei geraden Armen und zwei die Waffen halten können. Könnt ihr euch also selbst aussuchen wie der Droide seine Hände halten soll. Außerdem liegt der Figur noch ein Blaster bei. Der einzige Kritikpunkt heute ist also, dass es sich um eine Figur handelt, die wirklich jeder LEGO Fan mehrmals in seiner Sammlung haben sollte, letztlich gibt es sicherlich wenige Figuren die genauso oft in Sets zu finden sind. Ansonsten wäre vielleicht eine neue Farbe, ein Pilot- oder Kommandodroide oder ähnliches cool gewesen. Letztlich kann man aber nie genug Droiden haben. 7 von 10 Blecheimer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen