Freitag, 23. Dezember 2016

LEGO 75146 - Star Wars Advent Calendar Tag 22: Sentinel-class Landing Craft (LEGO)

LEGO 75146 - Star Wars Advent Calendar Tag 22: Sentinel-class Landing Craft (LEGO)

Schon bald wird Weltraum-Baby-Jesus geboren und somit haben wir nur noch drei Türchen übrig. Am 22. finden wir ein Sentinel-class Landing Craft vor. Mal schauen wies ausschaut.

Nach einigen sehr starken Tagen kommt mit dem Landing Craft eines, wenn nicht sogar das schlechteste Raumschiff dieses Jahres. Das aus Episode IV und Rebels bekannte Raumschiff gehört eh schon nicht zu den hübschesten, ist aber in dieser Minivariante nicht unbedingt zu erkennen und wirkt ziemlich aus dem Maßstab geraten. Jedenfalls müsste es eigentlich breiter sein, die Flügel wirken etwas fehlplatziert und die Brücke ist auch nur halb so wie sie sein sollte. Funktioniert in dieser Größenordnung jedenfalls nur sehr wenig und sieht einfach nicht gut aus.

5 von 10 gümmelige Landungsschiffe