Mittwoch, 4. Mai 2011

Incredible Hulks #625 (Marvel)

Incredible Hulks #625 (Marvel)

Nach den letzten Ereignissen verlor Hulk die Kontrolle über seinen Körper und kämpft jetzt als Diener der Käfer gegen seinen Warbound. So entbrennt ein Kampf zwischen Hulk, Miek und Skaar. Der Köper des Hulks stößt die Käfer in seinem Herzen aber ab und er erlangt wieder die Kontrolle über sich selbst. Seine Rache wird grausam sein…

Endlich wieder eine tiefsinnige Hulk Ausgabe in der die Ethik des Hulks in Frage gestellt wird. Mir gefällt es immer sehr gut wenn der grüne Gigant nicht nur als alles zerstörendes Monster dargestellt wird und es etwas philosophischer zur Sache geht. Abgesehen davon bekommen wir auch gute Action und vor allen Dingen Hulk in einer verdammt coolen Käferrüstung geboten! Ich brauch Bulg, wie ich den Bug Hulk nenne, unbedingt als Actionfigur!

8 von 10 Bulgs