Sonntag, 2. Januar 2011

Simpsons Comics #171 (Bongo)

Simpsons Comics #171 (Bongo)

Die Simpsons müssen eine zwölfstündige Autofahrt überstehen. Damit es nicht zu langweilig wird hören sie sich Hörbücher an. Natürlich werden die Geschichten wie gewohnt entfremdet und neu erzählt.


Selten durfte ich ein solch trockenes und ödes Simpsons Heft lesen. Die Gags sind doof und zumeist billige Wortspielchen und die mehr oder minder bekannten Geschichten werden derart uninspiriert wiedergegeben das ich mir doch wünschte lieber selbst 12 Stunden Autofahren zu müssen anstatt dieses Heft zu lesen. Wenn das lustigste an einem Comic ist mit anzusehen wie jemand versucht eine CD zu essen (also ne Blu Ray hätt ich schon fast wirklich lustig gefunden), dann ist irgendwas nicht richtig.

2 von 10 Bandsalate