Montag, 24. Januar 2011

28 Days Later #18 (Boom!)

28 Days Later #18 (Boom!)

Clint und Selena sind anscheinend in eine Falle geraten können aber gerade noch so fliehen. Der Offizier der mit dem US-Wissenschaftler zusammenarbeitet und einen uns noch unbekannten Grund hat Selena fangen zu wollen ist den beiden auf den Fersen und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd inklusive Schießerei. Clint wird am Arm angeschossen dennoch können sie, wenn auch nur knapp, entkommen. In der nächsten Stadt treffen die beiden auf eine Gruppe amerikanischer Soldaten. Selina und Clint versuchen zu fliehen aber die Soldaten wollen sie gar nicht angreifen sondern bereinigen die Straßen von den infizierten und suchen Überlebende. Die Soldaten kümmern sich gut um sie und wollen sie nach London in die sichere Zone transportieren. Plötzlich taucht der mysteriöse Offizier wieder auf…


Wieder mal ein stärkeres Heft mit einem gewohnt solidem Artwork. Die Story bleibt spannend und freue mich drauf endlich zu erfahren was der Wissenschaftler mit Selena vor hat. Die Infizierten spielen eine immer geringere Rolle da immer mehr klar wird das die wahre Gefahr von den Menschen ausgeht. Ein weiteres spannendes Heft, die Serie ist wieder auf dem richtigen Weg. Hoffentlich bleibt es diesmal länger auf dem Niveau!

8,2 von 10 Messerkämpfer