Samstag, 8. Januar 2011

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.12

Gestern war Freitag und es gab keinen Wochenrückblick. Habs irgendwie nicht gewschafft. Also gleich mal nachgeholt.

Comics lesen is ja ganz geil aber einen Gotham City Ring zu besitzen wäre bestimmt auch cool. Wenn es so einen im Kaugummiautomaten geben würde hätte ich ja schon die Finger voll damit (dann würde ich aussehen wie Alan Moore) aber leider kosten die Dinger einiges mehr. Wer also das nötige Kleingeld hat geht hier shoppen. Kommen wir zum Thema, Wochenrückblick:



B.P.R.D. - Hell On Earth - New World #5 (Dark Horse)

Ende des Arcs. Viel Monster Action und wenig Text. Ape spielt eine sehr wichtige Rolle. Ob er wohl die B.P.R.D. auch bald verlassen wird? Verstehen könnte ich ihn. Guy Davis schafft es hier endlich mal wirklich unheimlich aussehende Monster zu zeichnen.
Green Arrow #6 (DC)

Nummer sechs gefällt mir auch wieder, leider geht es nicht im Plot der von den mysteriösen Dingen im Wald handelt weiter sondern Arrow kämpft um sein altes Unternehmen was nicht so spannend ist wie der Zauberwald. Langsam muss die Serie ein wenig Tempo aufnehmen oder mir wird’s zu langweilig.
Bomb Queen Vol.4 (Image)

Sie regiert…

Bomb Queen Vol.5 (Image)

…und massakriert weiter!
Uncanny X-Force #2 (Marvel)

Yeah! Die Mutanten können doch noch rocken! Kaufen!

Uncanny X-Force #3 (Marvel)

Auch verdammt gut wohl das derzeitig beste X-Heft!
Nightmaster: Monsters of Rock (DC)

Der Sänger der “Electrics” geht mal wieder auf Monsterjagd. Leider etwas unspannend, sollte wohl nur von Fans des Masters gelesen werden.