Sonntag, 16. Januar 2011

Dungeons & Dragons #2 (IDW)

Dungeons & Dragons #2 (IDW)

Die Doppelgänger die im Waisenhaus die Kinder verzaubert haben können zwar in die Flucht geschlagen werden aber nicht gefasst. Also nimmt unsere Party die Verfolgung auf, bis sie auf eine Händler Karawane treffen die gerade von einer Gruppe Orks attackiert wird. Unsere Helden versuchen zu helfen und stellen dabei fest das der Formwandler in die Karawane eingedrungen ist.


Das dritte Heft und immer noch sind die Charaktere so uninteressant wie platt. Es ist einfach keiner der Helden spannend, lustig oder liebenswürdig ich weiß einfach nicht warum mir diese Gruppe sympathisch sein sollte. Das Artwork ist solide, das hilft der langweiligen und austauschbaren Story aber auch nichts. Eine Chance gibt’s noch dann muss es aber besser werden.

5 von 10 Doppelgänger