Mittwoch, 22. Juni 2011

Alien Hunter (2003)

Alien Hunter (2003)

1947 erreichen einen Funker in New Mexico außerirdische Funksprüche auf seinem Gerät. Als er versucht herauszufinden woher die Nachrichten kommen wird er von einem hellen Licht umhüllt und verschwindet. Viele Jahre später entdecken Forscher am Nordpol eine Black Box außerirdischer Herkunft. Und auch die Funksprüche kehren zurück. Anscheinend sind sie eine Warnung.

Einmal die Standart Alien Story bitte, aber ohne Extras!
Warum man für diese Geschichte zwei Writer benötigt weiß wohl niemand. Uninspirierter kann eine Geschichte nämlich nicht sein. Der Film plätschert so dahin und muss ohne Höhepunkte auskommen. Dafür gibt es einige der schlechtesten CGI Effekte die der Sender je hervor gebracht hat. Trotzdem war es noch auszuhalten.

3,89 von 10 Hobbyfunker Aliens