Montag, 13. Juni 2011

Friday the 13th - Jason Vs. Jason X #1/#2 (Avatar)

Friday the 13th - Jason Vs. Jason X #1/#2 (Avatar)

Unser Startpunkt ist das Ende von Jason X, aber nicht ganz weil die letzte Szene müssen wir uns wegdenken. Jasons Maske fällt nämlich nicht in einen See auf Earth 2 (warte die Earth 2?) sondern schwebt durchs All klatscht an ein Raumschiff regeneriert sich und tötet alle auf dem Schiff. Gleichzeitig manifestiert sich der Original Jason durch irgendeinen Zukunfts Hokus Schmokus und tut das selbe. Natürlich treffen die beiden früher oder später auf einander und dann gibt’s Haue.

Was für ne blöde Story! Das Artwork ist auch im Stile schlimmer 90er Hefte aber irgendwie konnte mich der Blödsinn doch ganz gut unterhalten. Kunst sind diese beiden Hefte nicht, Horrorfreaks die eine kurze Busfahrt überbrücken wollen werden aber Unterhaltung finden.

6 von 10 Metalljasons