Mega Python vs. Gatoroid (2011)
Oh nein, die Everglades sind in Gefahr! Nicht genug das die Menschheit die Natur zerstört und die wenigen verbliebenen Tiere jagt jetzt wurden auch noch Wachstumshormone an Pythons und Alligatoren verfüttert und die sind jetzt so groß das sie einfach alles fressen…
…ja wirklich alles. Einer der Mega Pythons frisst einfach mal einen gesamten Zug und in meiner Lieblingsszene beisst eine der Riesenschlangen beherzt in einen Asylum Werbezeppelin der dann samt dem Monstervieh durch die Gegend fliegt.
Nachdem die achtziger Jahre Popsternchen Debbie Gibson und Tiffany schon in den Filmen Mega Shark vs Giant Octopus und Mega Piranha unabhängig von der anderen mitgespielt haben finden sich beide als Rivalinnen in Mega Python vs. Gatoroid wieder. Es bringt wirklich Spaß den beiden bei ihrem gegenseitigen Angezicke zu zusehen und besonders die Catfight Szene der beiden wird durch Tiffany zu etwas das auch von Russ Meyer stammen könnte. In der Szene ist es übrigens interessant anzumerken das Tiffany während der Szenen anscheinend die Unterwäsche gewechselt hat. Bester Anschlussfehler aller Zeiten. Da die beiden noch nicht genug Musikgeschichte mit sich bringen hat der Drummer der Monkees, Micky Dolenz noch einen kurzen Gastauftritt. Außerdem dürfen wir noch unzähligen Riesen Reptilien dabei zuschauen wie sie alles Kaputttrampeln und auffressen. Sehr unterhaltsam. Ich kann nur jedem Fan von schlechten Monsterfilmen Mega Python vs. Gatoroid ans Herz legen. Ihr werdet sicher gut unterhalten wenn auch auf eine schlechte Weise… oder andersrum.
7 von 10 zerstörte Einkaufszentren