Dienstag, 7. Juni 2011

Ferocious Planet (2011)

Ferocious Planet (2011)

Mal wieder werden fremde Galaxien besucht und mal wieder geht alles schief.

RHI und SyFy sind nicht unbedingt ein Dreamteam. Die Partnerschaft hat bisher solche Perlen wie Blood Monkey und Behemoth hervorgebracht. Auch Ferocious Planet ist kein bisschen besser. Selbst die CGI, die in Behemoth noch in Ordnung waren sehen hier ganz schlimm aus und dann haben die Monster noch ganz üble Monsterschreie aus dem Archiv beschert bekommen. Grausam! Dann nervt noch ungemein das die Protagonisten ständig versuchen lustig zu sein, auch in den unmöglichsten Situationen. Da wird dann auch schon mal Jaws zitiert. Ich hab nur nicht verstanden wie ein größeres Boot im Kampf gegen ein Monster im Wald helfen könnte. Joe Flanigan ist ausdrucksarm wie immer. Fällt damit aber nicht negativ auf da sich die Darsteller da nicht viel nehmen. Das Ende war dann auch noch sehr vorhersehbar. Ach irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht da ich nach Scream of the Banshee doch etwas gehofft hatte das es jetzt mit der Qualität etwas bergauf geht. Schade.

4 von 10 von diesen Stier Monstern aus Doom