Montag, 13. Juni 2011

Lake Placid 2 (2007)

Lake Placid 2 (2007)

Wieder machen die Crocoviecher Ärger am titelgebenden See. Diesmal mischt aber noch ein Großwildjäger gespielt vom Chef von King of Queens mit. Ach und die Oma aus dem ersten Teil füttert die putzigen Tierchen jetzt mit Touristen und anderen Leuten die dumm genug sind zu nah an den See zu wandern.

Der zweite Teil unterscheidet sich nicht wirklich vom ersten nur das alles um einiges schlechter ist. Dafür gibt es in der DVD Version ein paar Brüste zu sehen aber viel hilft das nicht. Dafür spielt Sam McMurray ganz unterhaltsam den fiesen Wilderer und kann für ein paar Höhepunkte sorgen. Darüber hinaus können wir viele schlechte CGI Krokodile beim Essen beobachten. Keinesfalls ein schrecklicher Film aber gut auch nicht. In einer größeren Runde sollte er aber sein volles Potential entwickeln.

6 von 10 Elchköpfe