Sonntag, 15. Mai 2011

Earthstorm (2006)

Earthstorm (2006)

Der Mond wird von einem Meteoriten getroffen wodurch seine Umlaufbahn durcheinander gerät. Natürlich bleibt das auch nicht ohne Folgen für die Erde und es geschehen schlimme Umweltkatastrophen die ganze Landstriche zerstören die Amis kennen da natürlich nur eine Rettung: Eine Atombombe muss her!

Wie oft hat SyFy uns nun schon gezeigt das man Naturkatastrophen mit Bomben aufhalten kann. Eisbeben, MegaFault und jetzt auch hier… Hammer. Das Acting ist auch eine Katastrophe genau wie die Effekte und alles andere. Es lässt sich ganz klar ein Trend bemerken demnach alle Katastrophenfilme vom SyFy Chanel katastrophal sind. Nicht schön.

Der deutsche Titel Lautet übrigens: Wenn der Mond auf die Erde stürzt sehr einfallsreich.

2 von 10 Männer im Mond