Samstag, 14. Mai 2011

MegaFault (2009)

MegaFault (2009)

Unfassbar Starke Erdbeben zerstören die ganze Welt bis sie sogar auseinander brechen soll. Kann die Katastrophe noch irgendwie gestoppt werden? Und was hat die Regierung damit zu tun?

Man was für ein Film. Wenn Brittany Murphy die Hauptrolle spielt dann weiß man das man die falsche DVD eingelegt hat. Aber selbst ihr Acting ist nichts gegen die Dummheiten die ansonsten abgefeuert werden. Ein LKW dessen Anhänger brennt, der dann während der Fahrt abgekuppelt wird? Ein Erdbeben kann durch Waffengewalt aufgehalten werden? So was gibt es auch wirklich nur in den USA. Auch gelernt habe ich das ein Erdbeben genau wie ein Eisbeben fahrende Fahrzeuge verfolgt. Wie eine verspielte Katze. Die Katastrophenfilme aus dem Hause Asylum sind auch wirklich unter Garantie immer die schlimmsten die sie loslassen. Mit vielen Freunden zusammen kann man sicher viel Freude an dem Film haben alleine ist das Machwerk eher schädlich.

3,9 von 10 B-B-B-B-B-Beben