Dienstag, 3. Mai 2011

Deadpool Team-Up #883 (Marvel)

Deadpool Team-Up #883 (Marvel)

Das wars wohl fürs erste mit Deadpools Team Eskapaden. Für sein letztes Team-Up hat er etwas ganz besonderes für uns.
Deadpool stellt beim auffrischen seiner Ausrüstung fest das seine Kreditkarte gesperrt ist also muss ein neuer Job her. Er telefoniert seine Liste mit Auftragsgebern durch aber Magneto ist ein X-Man, Dr. Doom ist sich zu fein für Auftragskiller, der Kingpin hat schon einen und Iron Man… ups verwählt. In der Tageszeitung entdeckt er dann doch noch ein verlockendes Angebot: Herold vom Planeten Fresser Galactus. Das da Ärger mit Silver Surfer nicht fern ist sollte wohl klar sein.

Ein Grand finale sieht anders aus trotzdem ist #883 eine solide Ausgabe. Die Interaktion zwischen Galactus und Wade ist recht drollig genau wie sein Versuch per Telefon neue Aufträge zu bekommen. Auch die anonymen Herolde waren ganz lustig der Rest ist leider ziemlich blödelnder Humor. Das Artwork ist auch in Ordnung und de Kampf zwischen Deadpool und dem Surfer ist nett anzusehen. Insgesamt ist die letzte Ausgabe aber leider nicht so gut wie ich es mir gewünscht hätte.

7 von 10 heiße Bretter