Mittwoch, 10. Mai 2017

Gaston – Gratis Comic Tag 2017 (Carlsen)

Gaston – Gratis Comic Tag 2017 (Carlsen)

Gaston feiert seinen 60. und Carlsen den 50. Geburtstag. Kein Wunder also, dass vom diesjährigen Carlsen Gratis Heft das runde Gesicht des Redaktionschaoten vom Cover glotzt.

Auf 30 Seiten bekommt ihr hier einen schwung lustiger Comicstrips aber auch ein paar Mehrseiter quer aus der Historie des geliebten Trottels. Auch nach all den Jahzehnten ist der Blödsinn den Gaston so verzapft immer noch lustig und Franquins Artwork hat ebenfalls nicht an Charme verloren. Sehr unterhaltend, aber die meisten Gaston Fans werden die Geschichten alle schon in verschiedenen Veröffentlichungen im Schrank stehen haben. Wer Gaston aber bisher noch nicht kennt oder ein Geschenk für kleine Comicfans sucht macht nichts falsch mit diesem Heft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen