Mittwoch, 10. Mai 2017

Spider-Man die Klonverschwörung – Rückkehr der Toten – Gratis Comic Tag (Panini)

Spider-Man die Klonverschwörung – Rückkehr der Toten – Gratis Comic Tag (Panini)

Im Panini GCT Heft aus dem Marvel Universum dreht sich dieses Jahr alles um Spider-Man. Kein Wunder, da ja der neue Kinofilm beworben werden muss. Enhalten ist das gesamte Heft Spider-Man #11 in dem der Tod von Jay Jamesons Sr. Peter dazu bringt einen alten Unfall eines Unfalls von einem seiner Mitarbeiter zu untersuchen, bei der Behandlung haben nämlich scheinbar ein paar alte Widersacher ihre Finger drinne. Hinzu kommt noch eine Bonusstory aus dem Knast. Dort legt der Geier sich mit der Arischen Bruderschaft an und zu guter Letzt könnt ihr noch einen Blick in das Heft Spidey #1 werfen.

Das ganze Rumgeklone bei Spider-Man geht mir mittlerweile seit Jahrzehnten auf die nerven was auch der Grund war, warum ich wirklich schon sehr lange kein aktuelles Spidey Heft mehr in die Hände genommen habe. Das hier abgedruckte Heft ist aber dennoch relativ gut geschrieben, vielleicht etwas trocken und verbissen aber nicht schlecht. Die Bonusstory mit dem Geier hingegen ist kurz, knackig und unterhaltsam. Auch das Preview von Spidey #1 ist okay. Für die jüngeren Fans von Spider-Man sicherlich nicht verkehrt, eben eine moderne Adaption Peters Anfangszeit als Spider-Man. Nichts besonderes und gleichzeitig mit den anderen beiden erwachsenen Geschichten etwas fehl platziert. Spider-Man Fans wird dieses Gratis Heft vermutlich trotzdem ins Netz gehen.

Kommentare:

  1. Hier ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Natürlich enthält das GCT Spider-Man Heft nicht das gesamte Heft 11 von Spidey sondern nur 1 von 3 der dort abgedruckten Geschichten plus eine eigene Bonus-Story

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dachte es wäre das komplette US-Heft #11 aber es es die Panini 11. Danke fürs Bemerken.

      Löschen