Mittwoch, 10. Mai 2017

Predator vs Judge Dredd vs Aliens – Gratis Comic Tag 2017 (Cross Cult)

Predator vs Judge Dredd vs Aliens – Gratis Comic Tag 2017 (Cross Cult)

Judge Dredd, Anderson und Gilligan haben Mega City One verlassen um im atomverseuchten Ödland nach einer Gruppe Mutanten zu suchen, die einem apokalyptischen Roboter Mörderkult angehören. Eigentlich Alltag für die Judges, aber noch ahnen sie nicht, dass dieser Kult die Gene eines Predators und die eines Xenomorphs kombiniert haben um die perfekte Killermaschine zu erschaffen.

Der neue Alien Movie steht uns kurz bevor, da ist es für Cross Cult natürlich auch sinnvoll ihr neuestes Alien / Predator / Dredd Crossover zu bewerben. Diesen GCT bekommt ihr deshalb das erste Kapitel des Crossovers, was durchaus einen ganz guten Einblick in die Miniserie gibt. Alle Charaktere werden eingeführt und es gibt auch schon etwas Action. Die Zeichnungen von Chris Mooneyham sind sind sehr stimmungsvoll geraten und schaffen es dem Dredd und dem Predator Universum gerecht zu werden. Alien Feeling hingegen kam noch nicht auf, aber bisher gab es auch noch keine Xenomorph Aktivitäten. Ich bin jedenfalls frph darüber das mit diesem Heft ein 2000AD Charakter etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber auch für Alien und Predator Fans stellt dieses Heft die richtige Wahl dieses GCT dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen