Freitag, 10. Juni 2011

Mammut (2006)

Mammut (2006)

Ein Meteorit stürzt in ein Museum, kurz darauf stapft ein frisch wiederbelebtes Mammut durch die Stadt und sorgt für Terror und Schrecken. Der Meteorit war dann wohl doch keiner sondern ein UFO und schon steht das FBI bei dem Leiter des Museums auf der Matte und bittet ihn um Mithilfe bei dem Problem bei dem Elefantenwesen aus dem ewigen Eis.

Mammut ist ein mittelmäßiger Fernsehspaß der zwar nicht immer unterhalten kann aber auch viel schlimmer hätte sein können. Die Schauspieler wissen die meiste Zeit was sie dort tun und auch das Mammut sieht zwar irgendwie komisch aus aber auch nicht schrecklich. Wirklich störend ist das der Comedy Part der Geschichte leider nur sehr selten lustig ist und die meisten Gags eher peinlich bemüht sind. Es hätte schlimmer kommen können, ein Highlight ist Mammut trotzdem noch lange nicht.

5 von 10 haarige Biester