Mittwoch, 10. November 2010

Daken - Dark Wolverine #2 (Marvel)

Daken - Dark Wolverine #2 (Marvel)

Daken trifft den mysteriösen Mann der anscheinend für Wolverines Aufenthalt in der Hölle verantwortlich ist und wird von ihm aufgefordert Mystique zu eliminieren. Er weigert sich aber und geht zu seinem Hotelzimmer wo Mystique auf ihn wartet. Er lädt sie in ein Restaurant ein wo sie liebenswürdige Gemeinheiten austauschen (sexuelle Spannungen inbegriffen!) Plötzlich riecht es nach Schwefel und Mystique erinnert sich an ihren Sohn. Es war aber nicht Nightcrawler der sich teleportiert hat sondern Dämon-Wolvi taucht auf und tötet nein nicht Mystique sondern Daken. Wolverines Sohn hat sich anscheinend mit Absicht töten lassen um in der Hölle gegen seinen Vater kämpfen zu können.


Daken - Dark Wolverine ist ganz klar die schwächste der 3 Wolverine goss to Hell Serien. Wieder passiert nichts bis zur letzten Seite. Daken ist wie immer unsympathisch und ich kann nichts an ihm finden was mich interessiert (warum les ich das Heft denn eigentlich?) Glücklicherweise war Mystique dabei sonst hätte ich das Heft wohl nicht zu ende gelesen.

Ein Review zu Nummer 1 findet ihr hier.

4 von 10 alte Männer in Flammen