Freitag, 19. November 2010

Dance of the Dead (2008)

Dance of the Dead (2008)

Nur wenige Stunden sind vergangen seit ich Dance of the Dead gesehen habe und schon weiß ich nicht mehr so genau was in diesem Film geschehen ist. Ich versuch trotzdem mich zu erinnern.

Ein paar Teenager (allesamt wandelnde Klischees) freuen sich auf ihren Abschlussball. Ach und dann sind da noch Zombies.


Diese Zombieteeniekomödie ist eigentlich gar nicht schlecht. Wenn man gerade albern oder unter sechzehn Jahren ist wird man über die Gags teilweise lachen können. Die Story ist öde, die Effekte sind unteres Mittelmaß die Zombies können rennen und überhaupt wenn ich mich kurz nachdem der Film zu Ende ist nicht mehr an ihn erinnern kann ist das ein schlechtes Zeichen. Wenn ihr nebenbei einen Film sehen wollt an den ihr euch nie mehr erinnern werdet dann schaut euch wie hieß der Film noch mal?

5 von 10 …ähm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen