Freitag, 5. November 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.3

So, nachdem bei den ersten beiden Wochenrückblicken nur Marvel oder DC vertreten waren ist das Verhältnis diesmal ein wenig ausgewogener:



B.P.R.D.: Hell on Earth -  New World #2 (Dark Horse)
B.P.R.D.: Hell on Earth -  New World #3 (Dark Horse)

B.P.R.D. super wie immer. Guy Davis hat seinen Job zwar schon mal besser gemacht und auch die Story war schon mal spannender, trotzdem ist B.P.R.D. eine der besten Comic Reihen überhaupt.



Bruce Wayne: Road Home - Catwoman (DC)
Bruce Wayne: Road Home - Commissioner Gordon (DC)

Weiter geht’s mit dem zweiten Rutsch der Road Home One Shots. Catwomans und Gordons Heft sind noch besser als die der ersten Hälfte. Besonders Catwoman gefällt mir da die anderen beiden Gotham Sirens noch für extra Chaos sorgen. Lesen, lesen, lesen!


Iron Man: Titanium! (Marvel)

Ein paar Iron Man kurz Episoden sind in diesem Heft enthalten. Ein paar sind gut und ein paar nicht, insgesamt aber ein annehmbares Lesevergnügen.
 

Tomb of Terror #1 (Marvel)

Zur Zeit um Halloween lassen sich Monster Geschichten natürlich gut verkaufen und deshalb versucht Marvel diese Sammlung von Gruselkurzgeschichten an den Leser oder die Leserin zu bringen. Die erste der vier Geschichten handelt vom ollen Man-Thing und kann überzeugen der Rest ist leider langweilig.





Tron: Betrayel #1 (Marvel)

Ein Zweiteiler soll uns auf den neuen Tron Film vorbereiten, ich finde es schlecht aber ich werd mir den Film eh ansehen.