Sonntag, 7. November 2010

Die Hörspielcharts November 2010!

1 Die drei ???-Spezial 2010 ... und der dreiTag (EUROPA)
2 Die drei ??? 141 ... und die Fußball-Falle (EUROPA)
3 John Sinclair 59 Das Erbe des Schwarzen Todes (LÜBBE AUDIO)
4 John Sinclair 60 Ich stieß das Tor zur Hölle auf (LÜBBE AUDIO)
5 Die drei ??? 140 Stadt der Vampire (EUROPA)
6 Die drei ??? 139 Das Geheimnis der Diva (EUROPA)
7 Die drei ??? 138 Die geheime Treppe (EUROPA)
8 Bibi Blocksberg 100 Die große Hexenparty (KIDDINX)
9 Die drei ??? 137 Pfad der Angst (EUROPA)
10 Gruselkabinett 47 Verhext (TITANIA Medien)



Hörspielbox.de hat gerade die aktuellen Hörspielcharts bekannt gegeben und ich dachte es wäre vielleicht ganz interessant wenn ich diese mal kurz kommentiert hier poste.

“Der dreiTag” ist verdient auf Platz eins, während “die Fußball-Falle” selbst für TKKG ne peinliche Folge wäre. John Sinclair 59 und 60 haben ihre Platzierung auch verdient. Folge 60 wird wohl die Leiter noch etwas höher klettern. ??? Nummer 140 hat mir auch gefallen und ist zusammen mit dem dreiTag die einzige gute aktuelle ??? Folge. Die Bibi Blocksberg Jubiläumsfolge hat’s verdient noch um einiges höher zu kommen die ist nämlich echt gut (mal abgesehen vom Hexenrap). Zuletzt wäre da noch die Gruselkabinett Folge “Verhext” die eine viel bessere Platzierung verdient hat und hoffentlich noch steigen wird.

Quelle: http://www.hoerspiel-box.de/hoerspiel-charts.htm