Donnerstag, 23. Dezember 2010

Abschied von WildStorm!

Da in der nächsten Zeit die letzten Hefte unter der WildStorm Flagge erscheinen will ich mich mal vom Publisher verabschieden. Also:


Tschüss!

Okay ein wenig mehr gibt es wohl noch dazu zu sagen. WildStorms Releases waren qualitativ immer sehr schwankend und der müllige Anteil war meiner Meinung immer ziemlich groß. Die Serien die nicht beendet werden sollen nach einer Pause deren Länge noch nicht bekannt ist weiter bei DC erscheinen. Wirklich vermissen werde ich keine der Serien obwohl ich Authority eigentlich ganz nett finde und WildC.A.T.S kann man ruhig auch mal als Klolektüre benutzen. Der Löwenanteil der in den vergangenen Monaten erschienenen Hefte bestand eh nur aus mittelmäßigen Videospiel Lizenztiteln und die World of Warcraft Comics wird wirklich niemand vermissen, oder?