Sonntag, 5. Dezember 2010

The Pro (Image)

The Pro (Image)

The Pro ist eine Prostituierte die von dem Voyeur ähm dem Viewer Superkräfte spendiert bekommt. Das ganze stammt aus der Feder von Garth Ennis dessen Preacher Reihe ich ja wirklich mochte alles andere von ihm fand ich eher schwach. Zu übertrieben und teilweise schon krampfhaft zynisch, auch wenn es die Story nicht weiterbrachte oder etwas dazu beiträgt. The Pro hingegen gefällt mir eigentlich ganz gut.
Die Idee der Prostituierten mit Superkräften die den anderen Helden aufzeigt wie scheinheilig sie doch sind ist lustig, nur leider zünden nicht alle Gags (bei mir). Der Zeichenstil von Amanda Conner gefällt mir wie immer, ich mag auch ihre Arbeit an Power Girl sehr gerne. Also wer Bock auf Superhelden Satire und derben Humor hat liest mal rein.

7,3 von 10 Flugzeug zerstörende Superspermien