Freitag, 17. Dezember 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.9

Ich spiele gerade wieder viel GBA aber auch Comics rocken wie immer:


Night of the Living Dead: Holiday Special 2010 (Avatar)


Nicht mal vor Weihnachten nehmen die Untoten Rücksicht und so wird eine Familie während des Festes von einigen Zombies heimgesucht und gleichzeitig ein dunkles Geheimnis enthüllt.
Die Story ist in Ordnung obwohl ich nicht versteh warum die Frauen nie etwas anhaben. Das Heft ist schnell gelesen und auch schnell wieder vergessen. Nichts besonderes aber Zombie Fans sollten gefallen daran finden. Bin ein wenig enttäuscht aber das Variant Cover mit Zombie Maria entschädigt doch für die Mittelmäßige Geschichte.
 New Mutans Forever #4 (Marvel)

Wieder toll gewesen schade das es nächsten Monat schon vorbei ist.



Next Gen Warz #1 (Image)

Next Gen Warz ist eine Parodie auf die aktuelle Konsolen Generation, mehr nicht. Teilweise ist es ganz lustig selbst wenn man keine Ahnung von Videospielen hat sollte man die Anspielungen verstehen. Nette Geschichte für nebenbei kommt aber nicht über die Qualität eines Webcomics hinaus.

 X-23 #3 (Marvel)

Die Alptraumsequenzen sind wieder sehr gelungen der Rest erreicht leider nicht die gleiche Tiefe. Das Cover sieht schrecklich aus und ähnelt mehr schlechter Fanfiction als dem Werk eines Menschen der damit sein Geld verdient. Story ist aber weiterhin okay.



The all new Batman the Brave and the Bold #1 (DC)

Batman muss zusammen mit Superman eine Reihe von Diebstählen in einer vom Planeten Krypton geretteten Stadt lösen. Superman muss daher auf seine Fähigkeiten verzichten und alles hängt von Batmans Detektivsinn ab.

Unterhaltsames Heft aber keine wirklich starke Ausgabe der Reihe.

Hulk #27 (Marvel)

Red Hulk isst TOFU! Ansonsten kämpft er mit Namor gegen Unterwasserviecher. Ganz nett aber nichts besonderes. Aber Red Hulk isst TOFU!


Brightest Day #14 (DC)

Deadman will den weißen Ring an Batman abgeben, doch der weiße Ring spricht durch Batman zu Boston und erklärt ihm das er diese Bürde solange tragen muss bis der Auserwählte zu ihm kommt.
Brightest Day ist wieder eines der Tophefte. Immer spannend immer Action immer sehr gut.