Montag, 27. Dezember 2010

Deadpool Team-Up #887 (Marvel)

Deadpool Team-Up #887 (Marvel)

Ein Archäologe sucht in den Trümmern Asgaards noch Relikten und Schätzen der nordischen Götter. Das gleiche tut auch Deadpool, der mit den Dingen die er gefunden hat aussieht wie Loki. Der Archäologe trifft in den Trümmern auf Tan, Deadpools Piloten. Die beiden geraten in Streit, Deadpool mischt mit durch einen Zufall kommt der Professor an einen Eingesperrten Geist den Odin vor langer Zeit gefangen hat. Er befreit den Geist um große Macht zu erreichen. Im selben Moment erfährt Thor davon was Deadpool in Asgaard macht. Deadpool und Thor zanken sich ein wenig, (sexuelle Spannungen inbegriffen) als aber der freigesetzte Geist Im Körper des Professors auftaucht oder andersrum müssen sie ihre Kräfte vereinen um dem Bösen die Stirn zu bieten.


Deadpool Team-Up ist wieder bei voller Kraft! Die Gags sind diesmal richtig gut ich musste echt öfter lachen. Die Indiana Jones Anspielungen waren toll und Thor und Deadpool geben ein sehr gutes Team ab. Tan, Deadpools Pilot passt perfekt zur Serie, hoffentlich kommt er wieder vor. Das Artwork ist gewöhnungsbedürftig (abgesehen von der ersten Seite die eine Hellboy Parodie ist) aber wer mit dem komischen Aussehen von Thor klart kommt wird’s aushalten. Mir hats gefallen obwohl Thor sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. Wieder ein richtig gutes Team-Up Heft, wärmstens zu empfehlen.

9 von 10 Stark Industries Überwachungskameras