Dienstag, 21. Dezember 2010

Bomb Queen Vol.2 (Image)

Bomb Queen Vol.2 (Image)

Dieses mal erfahren wir ein wenig von der Backstory der Bomb Queen und ihren früheren Abenteuern mit den anderen Queens. Außerdem lernt Bomb Queen den Mann ihrer Träume kennen. Nur doof das dieser Mann die ehemalige Ice Queen ist die mittlerweile ein Mann und für die Regierung unterwegs ist. Bomb Queens Zuneigung nutzt sie aus um sie in eine Falle zu locken (sexuelle Spannungen inbegriffen). Jetzt ist Bomby “Fucked” und das auf mehrere Arten. Doch sie kann sich auf Kater Ashe und die Hilfe der Bewohner New von Port City verlassen…


Volume 2 ist ein weniger politisch, der Fokus liegt mehr auf abgedrehter Action und der unglaublich wirren Story. Immer noch sehr gut aber nicht mehr so genial wie die erste Mini. Das Artwork kann wieder überzeugen.

8 von 10 transsexuelle Superhelden