Freitag, 3. Dezember 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.7

Was gibts zu sagen... ähm Swamp-Thing die Cartoon Serie hat das beste Intro aller zeiten! Und ab:




Batman And Robin #16 (DC)

Epische Ausgabe die ein dickes Review verdient hätte aber da mir schon das saucoole Ende gespoilert wurde will ich das niemanden antun. Unbedingt lesen.


Red Hood: The Lost Days #6 (DC)

Ähnlich gut wie die “Batman And Robin” Geschichte. Red Hood fängt den Joker und will ihn abfackeln als…

DeciBell (Cow Hero Comics (oder so))


Ähm ja das wurde mir zugesteckt. Also da ist ne Kuh mit Superkräften die gegen Hamburger kämpft.

Dieser Comic soll uns zeigen das Kühe Helden sind und man sie nicht essen sollte. Sehe ich genauso. Später wird uns aber gesagt dafür sollte man viel mehr Hühnchen essen. Bei weiterer Recherche fällt einem dann noch auf das dieses Heft eine Dreingabe ist zu einem Happymeal einer Hühner Fastfood Kette. Widerlich was da Kindern näher gebracht wird ich könnt kotzen.

Brightest Day #13 (DC)

Nummer 13 konzentriert sich auf die unsterbliche Liebe zwischen Hawkman und Hawkgirl. Das ist nicht nur romantisch sondern auch spannend (und blutrünstig). Im Kampf um seine Freundin verliert Hawkman regelrecht die Kontrolle über sich und das Tier in ihm kommt durch. Die lezten beiden Seiten zeugen von epischer Epik!

Brightest Day ist wie immer toll! Der Event verliert bei mir weiterhin nichts von seiner Attraktivität.


The Walking Dead #78 (Image)

Jetzt wo ich bei den aktuellen Heften der Reihe angekommen bin kann ich nicht mehr mit gutem gewissen Reviews zur Serie schreiben da ich niemanden etwas Spoilern möchte. Ich sag nur soviel: Pete ist endlich tot und alles scheint endgültig den Bach runter zu gehen. Beste Ausgabe seit langem.



Wolverine 3 (Marvel)

Hatte ich bis vor kurzem die kleine Hoffnung das Wolverine gar nicht wirklich in der Hölle ist und die Sequenzen in der Hölle nur eine Metapher für den Kampf mit seinen inneren Dämonen ist, bin ich mir mittlerweile sicher das er wirklich gegen den Teufel kämpft. Was bedeutet das ich wohl nur noch X-23 weiterlesen werde und mir Daken und Wolverine ab jetzt sparen werde. Genauso wie ich Namor Nummer 3 auch nicht mehr lesen werde weil mich “Curse of the Mutants” auch nur noch nervt.




Batman - The Return of Bruce Wayne #6 (DC)

Ende der Mini, geile Scheiße! Mehr muss man dazu nicht sagen.