Montag, 20. Dezember 2010

Deadpool Team-Up #888 (Marvel)

Deadpool Team-Up #888 (Marvel)

The Thing genießt das ruhige Leben eines Wrestlingkommentators (apropos Leben ist Thing nicht gerade gestorben?) bis Deadpool als Manager eines Tag Teams auftaucht. Weil das allein ja nicht nervig genug wäre entert pünktlich zu Beginn auch noch ein Alienwrestler (Also ein Wrestler der ein Alien ist und kein Wrestler der gegen Aliens kämpft) den Ring. Da keiner allein gegen den neuen Kämpfer Gewinnen kann müssen Deadpool und das Ding zusammen ran. Let’s get ready to rumble!


Das Artwork ist schlecht! Das Ding sieht aus wie ein Klumpen und Deadpool wie ein kleinerer Klumpen. Die Farben sind mir zu bunt und die Zeichnungen scheinen einfach so hingeschludert worden zu sein. Details vermisst man leider gänzlich. Die Story ist witzig aber mehr als ein wenig in mich hineinkichern musste ich nicht. Die meisten Gags sind auch Wrestling Insider und da ich seit mindestens 10 Jahren kein Wrestling mehr gesehen habe (außer einmal Live hier in Kiel) hab ich wohl auch nicht alle verstanden. Eine solide Ausgabe, wenn ihr mit dem Artwork was anfangen könnt solltet ihr vergnügen mit diesem Heft haben.

7 von 10 Alienwrestler