Sonntag, 26. Dezember 2010

Wolverine: The best there is #1 (Marvel)

Wolverine: The best there is #1 (Marvel)

Wolverine ist in einem Käfig gefangen und muss gegen einen Hundemutanten kämpfen dann passiert noch was. Ende.


Dieses Heft ist der größte Haufen Müll den ich je gelesen habe. Logan sieht aus wie ne Mischung aus Twillight Vampir und Ed Hardy Model. Er verhält sich unglaublich dumm und hat nichts auch nut im geringsten mit Wolverine tun. Jedes zweite Wort ist ein Schimpfwort das natürlich, da es kein MAX Heft ist, Zensiert wurde wodurch wir fast keine Sprechblase haben in der nicht Sachen stehen wie: “You ### ####  I #### your #### till you ### and your ### are ### ###! ######## #### #### #### ##” Vermutlich hat da jemand beim schreiben gedacht er würde gerade ein Max Heft schreiben. Das Artwork erinnert an schreckliche Eskapaden der 90er Jahre Comics. Dann fließt ständig Blut die Panels runter und die Story wird von großen Snikt! Panels unterbrochen.

Nichts in diesem Heft macht Sinn. Alles ist Scheiße ich habe noch nie einen solchen Müll gelesen. Ich dachte ja auch stellenweise es wäre ne Parodie oder ein verspäteter Aprilscherz. Was soll dieser Comic? Warum? Womit hab ich das verdient? Warum tut ihr das dem guten Wolverine an? Ich kann gar nicht beschreiben wie mich dieser Unfall der sich Comic schimpft aufregt.
Es ist ein ##### von einem #### der seine #### auf einer ##### und dann seine #### mit einer #### auf der #### mit ### ####!!!!!1!1!!1!!

0,1 von #### ####

Noch ne Klatsche bekommt das Heft hier.