Freitag, 31. Dezember 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.11

Hab grad einen großen Stapel „Do Androids dream of electric Sheep?“ und „Do Androids dream of electric Sheep? - Dust to Dust“ gelesen. Beide Serien sehr zu Empfehlen und ein muss für jeden Sci-Fi Fan. Mal sehen vielleicht schreib ich noch was dazu wenn die Serien vollständig sind. Ant-Man and Wasp #2 hat mir auch sehr gefallen. Ansonsten gab es das hier auf die Augen:


The Walking Dead #79 (Image)

Ich fange jetzt bald mal an The Walking Dead auch auf deutsch zu lesen da ich die Sammelbände bekommen habe. Auf englisch lese ich aber natürlich weiter. Die TV Serie hat mit Folge fünf bei mir fast komplett die Begeisterung zerstört. Die Comics sind aber weiterhin immer noch sehr gut.
Das ruhige Leben scheint wohl endgültig wieder unruhig zu werden. Sehr gefallen hat mir die Szene in der wir  sehen wie eine Gruppe des Dorfes Zombies tötet und gleichzeitig beobachten wir ein wichtiges Gespräch in Douglas Büro. Sehr gut umgesetzt. Was mir nicht gefallen hat ist das Rick so schnell zum Bürgermeister des Dorfes wurde, das es geschieht war abzusehen aber das es so schnell geschieht hätte ich nicht erwartet und kommt ein wenig übereilt rüber.

God of War #5 (Wildstorm)

Kratos jagt weiter dem Ambrosia hinterher. Viel Action und für die Serie relativ normale Zeichnungen. Ist okay.
X-Men Legacy #242 (Marvel)

Continuity ist voll fürn Arsch. Mal wieder eine nur okaye Nummer, wäre aber eine gute geworden hätte man ein wenig auf die Continuity geachtet. Hopes Charakter ist hier aber schön getroffen.


Adventures into Mindless Self Indulgence (Image)

Die Electro / Hip Hop / Punk / Emo Band Mindless Self Indulgence haben jetzt ihren ersten eigenen  Comic. Im Heft erwartet den Leser der gleiche Wahnsinn wie auf den Alben der Band. Farben gibt’s keine und auch von der Art der Zeichnungen erinnert der Stil an Scott Pilgrim (einer der Konzertgänger im Heft hat sogar ein Shirt von Scotts Band an). Als Extras gibt’s noch lustige Sachen wie: Findet alle Scheißhaufen in diesem Panel, Führt Jesus zum Kreuz, verbindet die Punkte und eine Seite zum anmalen gibt’s auch. Kurioser Comic der es aber wert ist gelesen zu werden!

 Deadpool: Pulp #3 (Marvel)

Deadpool: Pulp ist immer noch eher doof… na ja noch ein Heft dann ist es zu Ende.
HenrX hat sogar die Geduld ein richtiges Review zum Heft zu schreiben.

 Chip'n'Dale Rescue Rangers #1 (Boom!)

Boom! Belebt auch die Rescue Rangers wieder und beschert den putzigen Tierchen gleich ihren schwersten Fall. Das Artwork ist gut, die Story vielversprechend könnte so gut wie die neue Darkwing Duck Reihe werden.
Bomb Queen Vol.3 (Image)

Bombqueen Rockt immer noch!