Mittwoch, 29. Dezember 2010

Star Wars: Blood Ties: Jango and Boba Fett #4 (Dark Horse)

Star Wars: Blood Ties: Jango and Boba Fett #4 (Dark Horse)

“Well, it’s about legacies, and the question how do you make a dead man proud?”

Wir erfahren weiterhin mehr über Bobas Verhältnis zu seinem Vater Jango.
Boba liefert seinen Klonbruder ab und will das Kopfgeld kassieren. Die Dinge laufen nicht wie geplant und Boba überrascht mit für ihn eher ungewöhnlichem Verhalten. Trotzdem ist sein Handeln logisch.


Das Artwork der finalen Ausgabe ist gewohnt phantastisch. Das Ende ist gefühlvoll und toll geschrieben, die nötige Boba Action ist zwar vorhanden aber ist nicht so bombastisch wie ich gedacht hätte. Es werden zum Ende ruhiger Töne angeschlagen die aber die Story perfekt beenden. Ich wüsste echt nicht was man hätte besser machen können. So vielschichtig wurde Bobas Psyche nur selten porträtiert. Eine Frage bleibt noch. Hat eigentlich jeder Schurke im Star Wars Universum einen Rancor im Keller?

9,8 von 10 Rancore, Rancors wie ist die Mehrzahl von Rancor?