Dienstag, 28. Dezember 2010

28 Days Later #17 (Boom!)

28 Days Later #17 (Boom!)

Selena und Clint fahren über Landstraßen in ein Dorf wo sie sich Zutritt zu einem Haus verschaffen. Dort erholen sich die beiden von den Ereignissen der letzten Zeit und nehmen nach Langem sogar ein Bad. Bis Selena plötzlich ein komisches Gefühl bekommt und glaubt das sie beide in Gefahr sind. Sie wollen fliehen aber der Schlüssel des Autos fehlt.


Alles es sehr entspannt zum ersten mal können die beiden ein weinig in ruhe miteinander reden (Stichwort Character development) das Tempo wird gedrosselt tut der Sache ganz gut. Das Artwork ist wie immer. Das Ende ist mal wieder sehr spannend. Generell muss aber die Qualität der Serie ein wenig angehoben werden dieses ständige auf und ab nervt ein wenig.

8 von 10 Fallobstfresser